2. Rundenspiel Neupotz – Bellheim

Am Kerwesamstag empfingen wir zu unserem zweiten Rundenspiel die Kids von Phönix Bellheim 2.

Unsere Jungs waren natürlich ganz gespannt auf das Spiel, denn wir wollten unsere Siegesserie weiter ausbauen.

Nach der Platzwahl ging es dann endlich los. Wir kamen super ins Spiel und erzielten nach 5 min. schon das 1:0 durch Aaron.

Im Anschluss konnten wir uns einige Chancen erarbeiten, aber der Torhüter hielt alles was auf das Tor kam.

Doch in den 20. Min war es dann doch soweit, Riccardo dribbelte sich auf der linken Seite durch und erzielte mit einem unhaltbaren Schuss das 2:0. Mit diesem Spielstand gingen wir dann auch in die Pause.

Nach einer kurzen Kabinenansprache und einer Umstellung im Spielsystem  begannen wir mit der zweiten Halbzeit, wo wir auch gleich zeigten, dass wir das Spiel gewinnen wollten.

Lian erzielte mit einem tollen Distanzschuss das 3:0. Nun brachen alle Dämme und Yanis baute die Führung auf 4:0 aus. Der an diesem Tag nicht zu stoppende Riccardo konnte mit einem Hattrick auf 6:0 erhöhen.

Florian Arnold, der das Spiel souverän leitete, pfiff kurz darauf das Spiel ab und wir hatten unseren zweiten Sieg eingetütet.

Wieder ein richtig starkes Spiel unserer Kids, das intensive Training trägt mittlerweile Früchte. So kann es weiter gehen.

Mit 2 Siegen im Gepäck konnten wir beruhigt auf unsere Kerwe gehen.

Es spielten: Aaron, Lauritz, Maxim, Hugo, Yanis, Robin, Riccardo, Bechir, Denis und Lian