E-Jugend

E-Jugend

Die E-Jugend

Wir sind

In der E-Jugend (auch U11 genannt) vom FC Viktoria Neupotz spielen in der Saison 2023/24 die Kinder der Jahrgänge 2013 und 2014. Wer Interesse am Fussballspielen hat, kann sich gerne bei einem der Trainer anmelden.

Mit Spaß dabei Sind:
Saison 2023/24

Montag & Donnerstag

Unsere Jugend

„Mit Spaß am Fußball“ ist der zentrale Baustein unseres Trainings mit Kindern, um eine positive sportliche Förderung und Persönlichkeitsentwicklung zu ermöglichen. Unser Ziel: Durch das gemeinsame Fußballspielen das Verantwortungsbewusstsein, das Selbstwertgefühl, Disziplin und die kommunikative Kompetenz von Kindern und Jugendlichen zu fördern.

Spaß am Fußball ist unser Motto!

Vermittlung von Spaß am Fußball steht bei uns an oberster Stelle. Im Fußball können sich Kinder austoben, sie lernen zu gewinnen und vor allem auch zu verlieren. Der mannschaftliche Zusammenhalt und der Teamgedanke spielen eine wichtige Rolle. Und das Schönste ist, es macht unglaublich viel Spaß! Die Vermittlung von gesellschaftlichen Werten, Normen, Fairness, Vertrauen sind Bausteine, die auch für uns untrennbar mit „Fußball“ verbunden sind. Fußball ist ein Teamsport. Wer nicht als Team zusammenarbeitet, wird nicht gewinnen. In der Gemeinschaft steckt der Erfolg.

JETZT MITGLIED WERDEN

Besucht uns auch auf Facebook!

Kontakt Info

Gestaltung und Betreuung der Website durch Wolf Ware GmbH Rülzheim

2024 © FC Viktoria Neupotz 1929 e.V. Alle Rechte vorbehalten.