Beitrag

Projekt: Kunstrasen

Hallo liebe Sportfreunde,

Auf der jährlichen Generalversammlung des FC Viktoria Neupotz erfolgte der Startschuss zur Spendenaktion zum Projekt Kunstrasen.
Unter https://fc-neupotz.fussball-kunstrasen.de/ könnt ihr die Aktion unterstützen und die Patenschaft für eine oder gleich mehrere Parzellen übernehmen. Schaut gerne auf der Homepage vorbei und sichert euch eure Wunschparzelle.


Bei generellen Fragen oder wenn ihr Unterstützung beim Spendenprozess braucht, kommt gerne auf uns zu und wir werden uns schnellstmöglich bei euch melden.
Jede Spende hilft, dass wir das große Ziel, die Realisierung des Projekts Kunstrasen, verwirklichen können.


Bei größeren Spendenbeträgen ab 300€ wird automatisiert eine Spendenquittung erzeugt und dem Spender*in zugestellt.

Wir als FCN verpflichten uns dazu, sämtliche Spenden ausschließlich für das Projekt Kunstrasen zu verwenden. Sollte es uns nicht gelingen, das Projekt in die Tat umzusetzen, dann erfolgt selbstverständlich eine Rückabwicklung der gespendeten Beträge an die Spender*innen.


Der FC Viktoria Neupotz bedankt sich im Voraus schon sehr herzlich bei jedem, der durch seine Spende einen aktiven Beitrag zur Verwirklichung des Projekts leistet!

Startschuss zur FCN-Spendenaktion - JETZT PATE WERDEN

Besucht uns auch auf Facebook!

Kontakt Info

Gestaltung und Betreuung der Website durch Wolf Ware GmbH Rülzheim

Copyright © 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Besucht uns auch auf Facebook!

Kontakt Info

Weitere Seiten

Gestaltung und Betreuung der Website durch Wolf Ware GmbH Rülzheim

Copyright © 2022. Alle Rechte vorbehalten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner