Spielbericht

FC Neupotz I : FV Germersheim

26.08.2021

Gelungenes Comeback von Joschua Marz

Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg von unseren Jungs. Joschua Marz, nach langer Fußball Pause, brachte uns in der 36.Minute mit 1:0 in Führung. Dies war auch der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit war Einbahnstraßen-Fußball auf das Tor der Germersheimer. 2X Dominik Heid, 2xMarius Heintz und 1X Nicolas Fink waren für uns erfolgreich und stellten das 6:0 Endergebnis dar.

Alexander Klein überzeugte in der Abwehr und war ein Garant das wir ohne Gegentor blieben.

Es spielten: Sitter, Geiger, Orso, Haesler, Marz, Fink, Heid D., Heintz, Weynand, Hanss, Klein, Adams, Heid S., Beck, Schindler

6:0

Besucht uns auch auf Facebook!

Kontakt Info

Gestaltung und Betreuung der Website durch Wolf Ware GmbH Rülzheim

Copyright © 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Besucht uns auch auf Facebook!

Kontakt Info

Weitere Seiten

Gestaltung und Betreuung der Website durch Wolf Ware GmbH Rülzheim

Copyright © 2021. Alle Rechte vorbehalten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner