Damen

Home/

Mannschaften/

Damen

Die Damen-Mannschaft

Wir sind

Nach mehreren Jahren in der Landesliga stieg die Mannschaft in der Saison 2023/2024 in die Bezirksliga Vorderpfalz Süd 7er ein.

Im Fokus stehen bei uns das Team und die Freude am gemeinsamen Spiel. Miteinander und Zusammenhalt, auch abseits von Fußballplatz, machen uns aus und treiben uns an.

Um bald wieder in der Landesliga Fuß fassen zu können, freuen wir uns jeder Zeit über Neuzugänge. Spielberechtigt sind Mädchen ab 16 Jahren.

Mit dabei Sind:
BallweberLea
CuljakViktoria
DieboldNadine
FaustCeline
HeidVictoria
HellmannHannah
KloiberTalisa
SchierenbergHelena
StarkLeonie
RuppenthalTanja
DesireeAdams
BellaireMiriam
WeigelCarla
KakoschkeJeanine
KleinJulia
KleinSophia
SchweickertNatascha
PfadtTheresia
Trainerteam
Trainer
Michael Weigel
Tel: 0151 28737383
Trainingszeiten
Saison 2023/24

Montag
19:00 – 20:30 Uhr

JETZT MITGLIED WERDEN

Besucht uns auch auf Facebook!

Kontakt Info

Gestaltung und Betreuung der Website durch Wolf Ware GmbH Rülzheim

2024 © FC Viktoria Neupotz 1929 e.V. Alle Rechte vorbehalten.